T-G-G-_-T-J-G
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-G-G-_-T-J-G

WILKOMMEN IN T-G-G & T-J-G
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gildenaustritt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ricco
Draconarius
Draconarius
ricco


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 51
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.03.08

Gildenaustritt Empty
BeitragThema: Gildenaustritt   Gildenaustritt Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 8:30 pm

Das rockys baby ausgetreten ist tut mir leid aber ich hatte ihr angeboten zu mir zu kommen,da ich der einzigste war zu dem sie kontakt hatte,
Nach oben Nach unten
Virtus
Draconarius
Draconarius
Virtus


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 49
Ort : Bruchsal (Baden)
Anmeldedatum : 03.03.08

Gildenaustritt Empty
BeitragThema: Ein großer Verlust   Gildenaustritt Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 9:49 pm

Sehr schade das ihr beiden gegangen seit.
Leid kann es dir aber nicht wirklich tun, wenn du es ihr vorher anbietest.
Möchte jedoch deswegen hier keine rießige Diskussion daraus machen.
Wenn RocksBaby bei dir sein will, und du nicht mehr bei uns sein wolltest, müssen wir das akzeptieren.
Wir kennen uns ja jetzt schon eine ganze weile, und sind immer gut miteinander ausgekommen.
Dein Austritt schmerzt mir am meisten eigentlich persönlich, da ich in dir einen guten Freund aus der Gilde verloren habe. Aber natürlich ist es auch für die gilde ein Verlust, da man selten so aktive und uneigenntüzige Kämpfer hat, die sich so für die Gilde einsetzten als du.

Wünsche aber dir und auch RocksBaby alles Gute, vielleicht sieht man sich ja doch mal wieder in einer Gilde. bounce
Bei uns bleibt auf jedenfall immer eine Tür offen. Rolling Eyes

Mfg
Virtus
Nach oben Nach unten
ricco
Draconarius
Draconarius
ricco


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 51
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.03.08

Gildenaustritt Empty
BeitragThema: Re: Gildenaustritt   Gildenaustritt Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 10:45 pm

wie gesagt,ich hätte nichts dagegen,wenn die gilde als Winggilde eingetragen wird
Nach oben Nach unten
Virtus
Draconarius
Draconarius
Virtus


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 49
Ort : Bruchsal (Baden)
Anmeldedatum : 03.03.08

Gildenaustritt Empty
BeitragThema: Winggilde   Gildenaustritt Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 9:03 pm

Ja Ricco, darüber haben wir dann ja anschließend gesprochen. Ich wäre auf jedenfal dafür, und da würde es sich wirklich sehr anbieten, dass wir uns demnächst einmal zusammen setzen wollen und über unsere gilden und auch die Zukunft unserer gilden sprechen wollen. Einen genauen termin haben wir ja aber noch nicht gefunden.
Man müsste nur noch genau abklären, wie wir deine Gilde genau aufziehen wollen. Ob genau so wie bei (raVen oder etwas anderst. Was für Vorstellungen hättest den du?
Nach oben Nach unten
ricco
Draconarius
Draconarius
ricco


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 51
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.03.08

Gildenaustritt Empty
BeitragThema: Re: Gildenaustritt   Gildenaustritt Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 9:12 pm

also man kann es so machen wie bei raven,nur das ich ersteinmal alle level aufnehmen würde,dann kann jeder selbst entscheiden wo er hinwechselt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenaustritt Empty
BeitragThema: Re: Gildenaustritt   Gildenaustritt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gildenaustritt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-G-G-_-T-J-G :: Anderes :: diskussions bereich über Gladiatus-
Gehe zu: