T-G-G-_-T-J-G
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-G-G-_-T-J-G

WILKOMMEN IN T-G-G & T-J-G
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SEHR WICHTIG

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
(Temeraire
Praetorianer
Praetorianer
(Temeraire


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 30
Ort : Kitzbühel in tirol
Anmeldedatum : 03.03.08

SEHR WICHTIG Empty
BeitragThema: SEHR WICHTIG   SEHR WICHTIG Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 9:15 pm

also ich will mal bekannt machen dass in meiner gilde immer bekannt gegeben muss wenn man weg ist da ich im mom platztmagel habe.


und ich finde jetzt rostet das forum wieder ein wenn ich reinkomme is nix neues da.......
und ich will mal wissen was jetzt mit dem turnier is???
und unter welchem thread muss man ankündigen wenn man gesittet wird(Offizielles gladiatus forum)????
kann mal jemand aus der main gilde in meine gilde kommen und etwas gold spenden? wir sind leider im mom kanapp per kasse
M.F.G.(Temeraire
Nach oben Nach unten
BritannicusII
Draconarius
Draconarius
BritannicusII


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 49
Ort : Islikon (Thurgau) Schweiz
Anmeldedatum : 03.03.08

SEHR WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIG   SEHR WICHTIG Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 9:50 pm

und hier muss ich doch gleich mal was dazu sagen.
zum 1. im Geschäft wird die nächste Zeit viel los sein auch so hab ich nur
abends kurz Zeit zum Spielen da konzentrier ich mich auf meine beiden Accounts auf Server 2 und 7 und hab keine Zeit hier auch noch zu sein.
zum 2. Sitten von Accounts ist nicht erlaubt

I Account-Sharing
Accountsharing ist nicht erlaubt. Der Account darf ausschließlich alleine (d.h. von einer Person) gespielt werden.

II Accountsitting
Accountsitting ist unter allen Umständen verboten. Verstöße werden der Multiregelung entsprechend bestraft.

III Multiaccounting
Jeder Spieler darf pro Server zu jedem Zeitpunkt nur einen Account besitzen. Multiaccounts werden ohne Vorwarnung gesperrt.
Accounts, die dazu dienen, einen anderen Account aufzubauen, egal ob aktiv oder passiv (also als Lieferant oder als Angriffsziel), fallen ebenfalls unter diese Regel.
Spielen mehrere Spieler über eine IP (Beispiel: Schule, Wohnheim, Familie) so obliegt es im Zweifelsfall dem Spieler, nachzuweisen, dass die Accounts von mehreren Personen gespielt werden.
Nach oben Nach unten
(Temeraire
Praetorianer
Praetorianer
(Temeraire


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 30
Ort : Kitzbühel in tirol
Anmeldedatum : 03.03.08

SEHR WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIG   SEHR WICHTIG Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 9:06 pm

o.k.
aber trotzdem jetzt gehts wieder aber bestimmt kommen wieder viele leute die reinwollen dann hab ich wieder platzmangel....
Nach oben Nach unten
Virtus
Draconarius
Draconarius
Virtus


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 49
Ort : Bruchsal (Baden)
Anmeldedatum : 03.03.08

SEHR WICHTIG Empty
BeitragThema: Ausbau Winggilde   SEHR WICHTIG Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 10:57 pm

Was meintest du (raVen bei deiner ersten Nachricht? Hat jemand von euch mehrere Accounts?

Wegen deinem Ausbauwunsch. Wieviel braucht ihr den für die nächste Ausbaustufe?
Jemand von uns muss ja nicht zu euch kommen. Wir könnten euch ja was vom Markt kaufen, dass ihr dann in eure Gilde spendet. Da muss man natürlich einander vertrauen. Wir könnten ja aber auch mal donal fragen, ob er evtl. kurz in seine gegründete Winggilde zurück geht um Geld einzuzahlen, dass wir ihm natürlich vorher beisteuern.

Wegen dem Tunier glaube ich, hat sich seither niemand mehr so richtig ran getraut. Sind ja einige Gemüter von uns etwas übergelaufen. Das ganze war einfach nicht sehr gut durchdacht. Am ende gab es nur streit und das war mit Sicherheit nicht der Sinn von dem ganzen.

Vom Prinzip wäre ich allerdings jederzeit wieder dabei, dann aber mit klaren, vernünftigen Regeln und ohne Kämpfe die einer Farce gleichen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 38
Ort : Bern
Anmeldedatum : 03.03.08

SEHR WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIG   SEHR WICHTIG Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 12:53 pm

Ok ich bin dann eiverstande ich komme mal ruben und wann ich mal admin bekomme konte ich alles wieder in ordnung machen und mit ausbauen weiter och lvl ich gehe dann mal wieder weg von normale gilde :=)
Nach oben Nach unten
https://t-g-g------t-j-g.forumieren.de
(Temeraire
Praetorianer
Praetorianer
(Temeraire


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 30
Ort : Kitzbühel in tirol
Anmeldedatum : 03.03.08

SEHR WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIG   SEHR WICHTIG Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 10:43 pm

thx donal
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 38
Ort : Bern
Anmeldedatum : 03.03.08

SEHR WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIG   SEHR WICHTIG Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 7:08 pm

:=) immer gern wann mal was wieder brauchst schreib mal wieder in forum :=)
Nach oben Nach unten
https://t-g-g------t-j-g.forumieren.de
(Temeraire
Praetorianer
Praetorianer
(Temeraire


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 30
Ort : Kitzbühel in tirol
Anmeldedatum : 03.03.08

SEHR WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIG   SEHR WICHTIG Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 9:31 pm

jo werd ich machen^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 38
Ort : Bern
Anmeldedatum : 03.03.08

SEHR WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIG   SEHR WICHTIG Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 8:21 pm

BIN AB JETZ! gild Meister von TJG jetz geht mal denn wing schon platz viel och ^^ 286 platz ist wege mir xD so dann ich bleibe in denn gilde bis ich aufhoren^^
Nach oben Nach unten
https://t-g-g------t-j-g.forumieren.de
Virtus
Draconarius
Draconarius
Virtus


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 49
Ort : Bruchsal (Baden)
Anmeldedatum : 03.03.08

SEHR WICHTIG Empty
BeitragThema: Neue Führung in der Winggilde   SEHR WICHTIG Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 9:03 pm

Dann kann es ja jetzt mit der Winggilde nur noch aufwärts gehen. Laughing

Freue mich, dass du eine neue Aufgabe für dich gefunden hast.
Du hast sie damals gegründet und jetzt bist du wieder zurück um sie wieder anzuführen. Cool

Wünsche dir in der Wing alles gute. Und du weißt ja, nicht vergessen, die ersten 20er zu uns schicken. lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 38
Ort : Bern
Anmeldedatum : 03.03.08

SEHR WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIG   SEHR WICHTIG Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 8:19 am

ja sicher^^ Cool

PS: ho man 2 stunde um die gilde schreibung in ordnung machen >< was wahr denn los gewesen!!! naja jetz ist erledig cheers
Nach oben Nach unten
https://t-g-g------t-j-g.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





SEHR WICHTIG Empty
BeitragThema: Re: SEHR WICHTIG   SEHR WICHTIG Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SEHR WICHTIG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-G-G-_-T-J-G :: Wilkommen! :: Info-
Gehe zu: