T-G-G-_-T-J-G
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-G-G-_-T-J-G

WILKOMMEN IN T-G-G & T-J-G
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Goldbestand Vermehren...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sleipnir19
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.03.08

Goldbestand Vermehren... Empty
BeitragThema: Goldbestand Vermehren...   Goldbestand Vermehren... Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 12:33 pm

Grüß euch,
ich wollte mal Fragen ob einer von euch weis wie man seinen Goldbestand vermehren kann (ausser Stall).
ich bleibe irgendwie immer zwischen 1000 und 2000 Goldstücken hängen,auch weil ich mir immer bessere Gegenstände hole,aber es muss doch möglich sein das mal ordentlich zu vermehren,oder????
Nach oben Nach unten
ricco
Draconarius
Draconarius
ricco


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 51
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.03.08

Goldbestand Vermehren... Empty
BeitragThema: Re: Goldbestand Vermehren...   Goldbestand Vermehren... Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 12:48 pm

Das kann man ,wenn man ein Glückstreffer in der Arena hat,oder man spart.Ringe oder Amulette aus der Quest nicht gleich verkauft sondern im Rücksack hält bis man sie wirklich braucht.
Nach oben Nach unten
(Temeraire
Praetorianer
Praetorianer
(Temeraire


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 30
Ort : Kitzbühel in tirol
Anmeldedatum : 03.03.08

Goldbestand Vermehren... Empty
BeitragThema: Re: Goldbestand Vermehren...   Goldbestand Vermehren... Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 2:58 pm

also grundsätzlich is das ganz normal das man immer zwischen 1 und 2k bleibt weil die sachen die man kaufen kann eh nicht viel teurer sind. später so mit stufe 60 bist du dann immer zwischen 30 und 40k gold weil das trainieren teurer is. also der goldbestand is gennau auf die eigene stufe bestimmt
Nach oben Nach unten
Sleipnir19
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.03.08

Goldbestand Vermehren... Empty
BeitragThema: Re: Goldbestand Vermehren...   Goldbestand Vermehren... Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 3:20 pm

Achso,na gut,dann werd ich mich mal ran halten Very Happy

Habt dank
Nach oben Nach unten
(Temeraire
Praetorianer
Praetorianer
(Temeraire


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 30
Ort : Kitzbühel in tirol
Anmeldedatum : 03.03.08

Goldbestand Vermehren... Empty
BeitragThema: Re: Goldbestand Vermehren...   Goldbestand Vermehren... Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 6:53 pm

jo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Goldbestand Vermehren... Empty
BeitragThema: Re: Goldbestand Vermehren...   Goldbestand Vermehren... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Goldbestand Vermehren...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-G-G-_-T-J-G :: Anderes :: diskussions bereich über Gladiatus-
Gehe zu: