T-G-G-_-T-J-G
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T-G-G-_-T-J-G

WILKOMMEN IN T-G-G & T-J-G
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gildeninteresse

Nach unten 
+2
(Temeraire
ricco
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
ricco
Draconarius
Draconarius
ricco


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 51
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.03.08

Gildeninteresse Empty
BeitragThema: Gildeninteresse   Gildeninteresse Icon_minitimeFr März 14, 2008 11:26 pm

[b]Kann mir mal einer sagen,warum so wenig Interesse ander Gilde besteht?
Nach oben Nach unten
(Temeraire
Praetorianer
Praetorianer
(Temeraire


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 30
Ort : Kitzbühel in tirol
Anmeldedatum : 03.03.08

Gildeninteresse Empty
BeitragThema: Re: Gildeninteresse   Gildeninteresse Icon_minitimeSa März 15, 2008 7:53 pm

das würde ich auch gerne mal wissen die ganze gilde bröselt auseinander und man sollte mal alle mitglieder ins forum schleppen

virtus an deiner stelle würde ich sagen: wer sich nicht im forum anmeldet und dort aktiv bei jeder umfrage die alle betrifft nicht mitmacht kann sich eine neue gilde suchen.

oder? ich hab mal nett gefragt dass mal alle kommen und niemand is gekommen....
Nach oben Nach unten
ricco
Draconarius
Draconarius
ricco


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 51
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.03.08

Gildeninteresse Empty
BeitragThema: Re: Gildeninteresse   Gildeninteresse Icon_minitimeSa März 15, 2008 11:05 pm

Also mich wundert es nicht mehr,so langsam glaube ich man sollte nochmal von vorne anfangen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 38
Ort : Bern
Anmeldedatum : 03.03.08

Gildeninteresse Empty
BeitragThema: Re: Gildeninteresse   Gildeninteresse Icon_minitimeSa März 15, 2008 11:12 pm

ach komm das lauft noch xD mussen wir alt zeit aben!
Nach oben Nach unten
https://t-g-g------t-j-g.forumieren.de
(Temeraire
Praetorianer
Praetorianer
(Temeraire


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 30
Ort : Kitzbühel in tirol
Anmeldedatum : 03.03.08

Gildeninteresse Empty
BeitragThema: Re: Gildeninteresse   Gildeninteresse Icon_minitimeSo März 16, 2008 8:49 pm

naja ob das noch was wird dass will ich sehen
Nach oben Nach unten
BritannicusII
Draconarius
Draconarius
BritannicusII


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 49
Ort : Islikon (Thurgau) Schweiz
Anmeldedatum : 03.03.08

Gildeninteresse Empty
BeitragThema: Re: Gildeninteresse   Gildeninteresse Icon_minitimeSo März 16, 2008 9:12 pm

Hab auch das Gefühl das der zusammenhalt nachgelassen hat.
die die sich wirklich aktiv am Gildengeschehen beteiligt haben sind gesperrt.
Nur noch ein kleiner Teil ist an Diskussionen dabei wenn es wichtige entscheidungen zu treffen gibt.
Nach oben Nach unten
ricco
Draconarius
Draconarius
ricco


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 51
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.03.08

Gildeninteresse Empty
BeitragThema: Re: Gildeninteresse   Gildeninteresse Icon_minitimeSo März 16, 2008 9:24 pm

Genau das ist es ja man sollte vielleicht doch neu anfangen,dass heisst ja nicht das die Gilde Aufgelöst werden soll,dass wäre fatal,man sollte sich aber vielleicht mal Gedanken machen,wie es weiter gehen soll,ob eine Komplettüberarbeitung nicht sinnvoll wäre.
Nach oben Nach unten
BritannicusII
Draconarius
Draconarius
BritannicusII


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 49
Ort : Islikon (Thurgau) Schweiz
Anmeldedatum : 03.03.08

Gildeninteresse Empty
BeitragThema: Re: Gildeninteresse   Gildeninteresse Icon_minitimeSo März 16, 2008 9:58 pm

es wäre nicht das schlechteste mal darüber zu diskutieren was wir tun sollten
???????????????
inaktive rauswerfen
und halt leider leider wie es andere Gilden auch haben wenn sich Spieler nicht abmelden und eine gewisse Zeit inaktiv sind, das die halt leider rausfliegen. es nützt uns nichts wenn wir tote Accounts haben, diese Plätze sind besser gefüllt mit aktiven Spielern. Und vorallem wäre mehr interesse an der Gilde gefragt es kann nicht sein das bei entscheidungen nur 4 Leute ihren Senf dazugeben da kann man ja gleich die Dikdatur einführen.
?????????????????
Nach oben Nach unten
ricco
Draconarius
Draconarius
ricco


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 51
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.03.08

Gildeninteresse Empty
BeitragThema: Re: Gildeninteresse   Gildeninteresse Icon_minitimeMo März 17, 2008 9:37 pm

das denke ich auch zumal der grösste teil erwachsen ist,da muss man doch aUF EIN NENNER KOMMEN
Nach oben Nach unten
(Temeraire
Praetorianer
Praetorianer
(Temeraire


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 30
Ort : Kitzbühel in tirol
Anmeldedatum : 03.03.08

Gildeninteresse Empty
BeitragThema: Re: Gildeninteresse   Gildeninteresse Icon_minitimeDi März 18, 2008 10:57 pm

ja finde ich auch eine komplettüberarbeitung wäre notwendig man müsste leute wie z.b. leonidas rauswerfen der war auch seit ewigkeiten nimma on
Nach oben Nach unten
Virtus
Draconarius
Draconarius
Virtus


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 49
Ort : Bruchsal (Baden)
Anmeldedatum : 03.03.08

Gildeninteresse Empty
BeitragThema: Zukunft unserer Gilde!   Gildeninteresse Icon_minitimeDi März 18, 2008 11:32 pm

Erst ein mal, einen schönen guten Abend beisammen!
Habe gar nicht mitbekommen, dass es hier so heiß her geht zwischen euch drei. Danke (raVen für die Benachrichtigung.

So und jetzt zum Thema.
Das unsere Gilde seit dem einige unserer guten Mitglieder gesperrt wurden, nicht mehr das ist was sie mal war, ist ja seit längerem schon klar. Deshalb war ich sehr froh, dass ricco zu uns zurück kam. Solch aktive und erfahrene Spieler, die sich zudem noch aktiv am Geschehen und Diskussionen beteiligen wie er, findet man selten.
Wenn jemand aber nicht gerne schreibt, oder es ihn wenig interessiert, kann man ihn ja nicht zwingen. Ehrlich gesagt soll das ja auch nicht so sein. Aber klar, mir wäre es auch lieber, der Großteil der gilde würde sich etwas mehr beteiligen.
Auf der anderen Seite verstehe ich aber nicht ganz, was ihr mit neu anfangen meint? Sollen alle Mitglieder die hier nicht schreiben entfernt werden? Das kann ja nicht euer ernst sein! Zumal man hinzu sagen muss, dass man wieder neu Mitglieder finden muss, und man bei denen dann auch nicht weiss, wie die sich verhalten.
Ist aber auch glaube ich nicht das Problem. Das Problem liegt zu einem großen Teil daran, dass wir den Verlust unserer sehr aktiven Spieler nicht kompensieren konnten. Djjazda, Svenja, Exekutierer, Euni, um nur einige zu nennen, konnten nicht ersetzt werden.
Wir müssen irgendwie neue aktive Mitglieder bekommen.
Wobei ich das ganze jetzt nicht zu tief finster sehen möchte. Mit der Gründung einer Wing Gilde durch donal , haben wir jetzt zumindeßt die Chance auf "Nachwuchs", der in unseren Reihen aufwächst. Klar, auf der anderen Seite, sind wir durch seinen Austritt ebenfalls erst mal geschwächt worden. Im Hinblick auf die Zukunft, war dies allerdings dennoch ein richtiger Schritt!

Ich bin dennoch für alle Vorschläge offen. Ihr kennt mich, und ihr wisst, dass unter meiner Führung hier nichts in "Stein" gemeiselt ist. Ich habe und ich werde auch in Zukunft immer eure Meinung einholen. Wir sind eine demokratische Gilde. Ich sehe mich hier auch nur als gewählter Anführer, damals (auch wenn die meißten, die dies miterlebten selbst inzwischen nicht mehr da sind) wurde ich zum Meister gewählt, zu ungunsten von unserem lieben "Freund" Nino. Weis eigentlich jemand was aus dem geworden ist?

Aber was nützt die ganze Demokratie, wenn am Ende eh nur vier oder fünf Leute eine Meinung äußern.
Wir könnten die anderen inaktiven ebenfalls rauswerfen und versuchen, zumindeßt zwei oder drei aktive neuer Spieler zu werben. Ändern würde das zum jetzigen Zeitpunkt allerdings auch nichts, da wir ja eh jetzt schon Plätze frei haben.
Auf jedenfall, werde ich mal, sobal ich vom Geschäft ebenfalls ein wenig mehr Luft habe (am Besten über Ostern) mal noch einige kleine anschreiben und sie zu unserer Winggilde schicken.

Sehr es nicht zu eng meine Freunde. Wer weiss, vielleicht können wir bald die ersten aus unserer Wing Gilde bei uns begrüßen!
Es wäre aber vielleicht nicht schlecht, wenn wir schon jetzt etwas kontakt zu den einzelnen anwachsenden Membern aufbauen würden, um sie sozusagen, richtig gespannt auf die Hauptgilde machen würden.

So, das war jetzt erst mal mein Senf zu dieser Sache.

wünsche euch allen einen schönen Abend

Euer Virtus
Nach oben Nach unten
ricco
Draconarius
Draconarius
ricco


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 51
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.03.08

Gildeninteresse Empty
BeitragThema: Re: Gildeninteresse   Gildeninteresse Icon_minitimeMi März 19, 2008 6:40 am

Es geht auch nicht darum,dass alle gekickt werden,viel mehr kann es aber nicht sein das nur4-5 Leute sich äussern under Rest sieht nur die Vorteile.Zumindest kann man ja erwarten das mansich indenGildennachrichtenzu Themenäussert,ist nicht umständlich und dauert auch nicht so lange,denn mich würde schon mal interessieren,was andere darüer denken,zwingen kann man niemand aber vielleicht malauffordern,denn jeder hat ja eine Vorstellung von einer Gilde.
Nach oben Nach unten
(Temeraire
Praetorianer
Praetorianer
(Temeraire


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 30
Ort : Kitzbühel in tirol
Anmeldedatum : 03.03.08

Gildeninteresse Empty
BeitragThema: Re: Gildeninteresse   Gildeninteresse Icon_minitimeMi März 19, 2008 9:09 pm

hier is von mir noch mehr senf:
erstmal hab ich das gerne gemacht virtus.
und nino hat seine gilde gelöscht undseinen acc gelöscht und spielt nur noch auf server 8

und hier mien ketchup zum thema:
also ich denke man sollte ALLE mitglieder rauswerfen und dann die was aktiv sind sollen sich neu bei der gilde anmelden so kann man mal die aktiven (die sich wieder anmelden) von den inaktiven (die sich nicht mehr anmelden) trennen. das wäre zumindest mal mein vorschlag. oder wüstet ihr no0ch was besseres? natürlich kann man mal das ankündigen und die die an diesem fixen zeitpunkt aus irgendeinem grund nicht da sind können sich abmelden bei dem admin oder beim meister.
Nach oben Nach unten
Virtus
Draconarius
Draconarius
Virtus


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 49
Ort : Bruchsal (Baden)
Anmeldedatum : 03.03.08

Gildeninteresse Empty
BeitragThema: Gildeninterna   Gildeninteresse Icon_minitimeMi März 19, 2008 9:26 pm

Ups, dann hat Nino seinen Acc gelöscht. Bist du dir da sicher? Könnte ja sein, dass er nur den Namen geändert hat. Würde ich ihm zutrauen. Rolling Eyes

Zu dem Punkt Mitglieder rauswerfen, um zu erkennen ob sie noch aktive sind, kann ich dir sagen, dass wir uns das getrost sparen können. Sehe sehr wohl genau wer und wann er sich das letzte mal eingeloggt hat. Erst nach einigen Wochen, bekomme ich keinen genauen log in mehr gesagt. Dann weiss mann aber eh, dass derjenige inaktiv ist.

Folgende Mitglieder sind mit Sicherheit inaktive bzw. gesperrt:
Exekutierer, Euni, Leonidas81 die kann man also mit Sicherheit kicken.
Turin war seit knapp sechs tagen nicht mehr online. Kann ja aber sein, dass er in Urlaub ist oder so. Da warten wir mal noch.
Nach oben Nach unten
(Temeraire
Praetorianer
Praetorianer
(Temeraire


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 30
Ort : Kitzbühel in tirol
Anmeldedatum : 03.03.08

Gildeninteresse Empty
BeitragThema: Re: Gildeninteresse   Gildeninteresse Icon_minitimeMi März 19, 2008 9:39 pm

das mit dem nino hat er mir pesönlich bei icq geschrieben dass er den acc gelöscht hat da ich ihn mal gefragt hab.
und das mit den mitgliedern rauswerfen also von meiner seite könntest du die rauswerfen weil ich finde es besser dass die gilde auf einen niedrigeren platz is statt bum voll mit inaktiven
ach ja endlich sind mal mehrere im forum unterwegs Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 38
Ort : Bern
Anmeldedatum : 03.03.08

Gildeninteresse Empty
BeitragThema: Re: Gildeninteresse   Gildeninteresse Icon_minitimeDo März 20, 2008 12:56 am

also ich bin auf der meinung das mann mehr als 2 wochen geloscht wird weil man sieht das nicht online kommt oder? Wann die person schreibt zu admin oder Meister oder zu ganze gilde das er nich online kommt in 1 monate dann einfach lassen ....

Aber wahr beser in Gilgbeschreibung schreiben!

INACKIVE LEUTE AB 2 WOCHEN WIRD GEKICKT z.B!!!!

wahr nür meine meinung!!

PS: sry wan ich mit schreibung nicht richtig schreiben kann eben bin ja kein deutscher oder schwizer aber bin ein PORTUGUIESE!

Grüss ADMIN (donal)


Zuletzt von Admin am So März 23, 2008 9:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://t-g-g------t-j-g.forumieren.de
(Temeraire
Praetorianer
Praetorianer
(Temeraire


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 30
Ort : Kitzbühel in tirol
Anmeldedatum : 03.03.08

Gildeninteresse Empty
BeitragThema: Re: Gildeninteresse   Gildeninteresse Icon_minitimeFr März 21, 2008 9:41 pm

1. man schreibt online nicht onlyne
2. man schreibt inaktive nicht inackive
3. man schreibt 2 wochen nicht 2 woche
4. man schribt gruß nicht grüss
5. nimms nicht persönlich wollte dich nur mal ausbessern dann klappts mit dem schreiben immer besser cheers
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 38
Ort : Bern
Anmeldedatum : 03.03.08

Gildeninteresse Empty
BeitragThema: Re: Gildeninteresse   Gildeninteresse Icon_minitimeSa März 22, 2008 1:57 am

LoL danke! xD
Nach oben Nach unten
https://t-g-g------t-j-g.forumieren.de
ricco
Draconarius
Draconarius
ricco


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 51
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.03.08

Gildeninteresse Empty
BeitragThema: Re: Gildeninteresse   Gildeninteresse Icon_minitimeSa März 22, 2008 2:44 pm

Ich denke die ganze diskutiererei bringt eh nix,am Ende ist es doch so,dass es letztes Jahr besser war.Das sich einige wegen dem Multi sperren lassen haben ist Dummheit,es muss aber auch wieder weiter gehen,man kann nicht aus lauter ´Rücksichtsnahme den Rest vergessen.Denn ich glaube nicht das es viel Sinn macht unter solchen Umständen den Gildenrang aufrechtzuerhalten.Denn im Falle des Falles bescheissen wir uns doch eh selber,kommt morgen eine Kriegserklärung von wem auch immer,ist der schon verlore,weil die inaktiven sich nicht wehren und das bekommt ein Gegner auch mit.
Nach oben Nach unten
(Temeraire
Praetorianer
Praetorianer
(Temeraire


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 30
Ort : Kitzbühel in tirol
Anmeldedatum : 03.03.08

Gildeninteresse Empty
BeitragThema: Re: Gildeninteresse   Gildeninteresse Icon_minitimeSa März 22, 2008 9:51 pm

tja das verstehe ich nicht ganz....
aber das mit der kriegserklärung wäre schon leicht möglich wenn die die inaktiven immer angreifen dann liegen die im vorteil weil die immer schwach sind dann haben die viel mehr gewonnen als wir
ich denke man sollte ALLE inaktiven raushauen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 38
Ort : Bern
Anmeldedatum : 03.03.08

Gildeninteresse Empty
BeitragThema: Re: Gildeninteresse   Gildeninteresse Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 1:56 pm

sry aber da was (raVen gesagt hat stimme ich auch zu!
Nach oben Nach unten
https://t-g-g------t-j-g.forumieren.de
(Temeraire
Praetorianer
Praetorianer
(Temeraire


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 30
Ort : Kitzbühel in tirol
Anmeldedatum : 03.03.08

Gildeninteresse Empty
BeitragThema: Re: Gildeninteresse   Gildeninteresse Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 8:10 pm

ich steh auf der leitung aber ich hab jetzt mal die gilde aufgefordert dass wenn sie nicht im forum aktiv sind dann dürfen die sich ne neue gilde suchen.

und 2 die diese nachricht gelesen haben arbeiten jetzt aktiv im forum mit wie z.b. sleipnir
Nach oben Nach unten
Sleipnir19
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.03.08

Gildeninteresse Empty
BeitragThema: Re: Gildeninteresse   Gildeninteresse Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 9:50 pm

Jo genauso iss es Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 38
Ort : Bern
Anmeldedatum : 03.03.08

Gildeninteresse Empty
BeitragThema: Re: Gildeninteresse   Gildeninteresse Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 5:59 am

das geht doch gut (raven das freu mich so sehr!

danke donal
Nach oben Nach unten
https://t-g-g------t-j-g.forumieren.de
(Temeraire
Praetorianer
Praetorianer
(Temeraire


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 30
Ort : Kitzbühel in tirol
Anmeldedatum : 03.03.08

Gildeninteresse Empty
BeitragThema: Re: Gildeninteresse   Gildeninteresse Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 9:45 pm

löl weil ich finde wenn wir so ein top forum zur verfügung haben dann sollen wirs auch ausnützen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildeninteresse Empty
BeitragThema: Re: Gildeninteresse   Gildeninteresse Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gildeninteresse
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T-G-G-_-T-J-G :: Anderes :: diskussions bereich über Gladiatus-
Gehe zu: